Green
Professionell IT Business goes Green
Die Internetagentur Professionell IT Business bei Würzburg legt Wert auf ökologische Nachhaltigkeit und übernimmt mit dem Partner Hetzner Online AG verstärkt Verantwortung und schont nachhaltig die Umwelt

Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen, bedeutet Strom zunehmend aus erneuerbaren Energiequellen zu beziehen. Die Internetagentur Professionell IT Business bei Würzburg hat mit der Hetzner Online AG aus Gunzenhausen ökologisch einen Partner gewählt, der für die Energieversorgung der Server in den eigenen Rechenzentren ausschließlich Strom aus regenerativen Quellen verwendet. Umweltpartner ist die TÜV-zertifizierte NaturEnergie AG, die grünen Strom aus 100 Prozent kohlendioxidfreier und umweltfreundlicher Wasserkraft erzeugt. Die aus fließendem Wasser erzeugte Energie gehört ökologisch gesehen zu den schonendsten Formen der Stromgewinnung.

Als Green Economy wird eine an ökologischer Nachhaltigkeit, wirtschaftlicher Profitabilität und sozialer Inklusion ausgerichtete Wirtschaftsweise verstanden. Dass nicht nur große Unternehmen an dieser ökologischen Stellschraube drehen können, beweist Professionell IT Business als kreative Internetagentur aus der Region Würzburg, in dem sie eine klare Position zu Fragen der Energieeffizienz bestimmt. Durch den Einsatz von Hardware- und Netzwerkkomponenten, die eine energieeffiziente Nutzung des Internets vorantreiben, werden diese Vorteile direkt an den Kunden weiter gegeben. Mehrkosten entstehen dadurch nicht, da die dabei entstehenden Kosten vollständig von Hetzner Online getragen werden.

Als erfahrene Internet-Agentur berät PIT-Business vor allem regionale und internationale Unternehmen im Bereich des Online-Marketings. Zusammen mit dem Kunden werden gemeinsam erfolgreiche Projekte realisiert. Das geht von der Analyse über nötige Entwürfe bis hin zur adäquaten Realisierung. Und auch nach der erfolgreichen Umsetzung der Projekte steht das Unternehmen weiterhin beratend und regulierend zur Seite. In dem jungen Agentur-Team arbeiten Entwickler, Designer und Marketing Experten sehr eng und motiviert zusammen und schaffen den Workout, der den Kunden zum Erfolg bringt. Mit dem Schritt in die ökologische Nachhaltigkeit wird eine weitere Komponente für ein verantwortungsvolles "Green Business" eingeführt, das direkt dem Kunden und der Umwelt zugute kommen.

Green



10 Jahre
PIT-Business
rechnet jetzt in Jahrzehnten
Unsere Internetagentur wurde im Juni 2003 gegründet. Zu einer Zeit, in der der Internetmarkt mit IT Dienstleistern überfüllt war, wagten wir, ohne festen Kundenstamm, aber mit klaren Zielen und Visionen, den Schritt in die Selbstständigkeit und haben uns so, Schritt für Schritt, weit über den regionalen Markt hinaus, behauptet.

In den vergangenen 10 Jahren haben wir fleißig an unserer Entwicklung gearbeitet und stetig unser Angebot um neue Geschäftsfelder erweitert. Dazu gehören eindeutig moderne IT-Beratung, Marketing und Web-Design als Kernkompetenzen. Ebenso haben wir erfolgreich Online-PR, Filmproduktion und Rechtsberatung in das Portfolio unserer Internetagentur integriert. Damit haben wir noch einmal einen großen Sprung nach vorne gewagt.

Da sich viele Web-Agenturen nach der Erstellung der Webseite zurückziehen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden, neben Ehrlichkeit und Fairness, mit dem nötigen Now How und den passenden Marketingstrategien kompetent zu begleiten.

Unsere Referenzen und deren Erfolge, die langjährige Treue vieler unserer Kunden und die stetig wachsenden Herausforderungen, geben unserer Philosophie recht.

Unser 10-jähriges Bestehen nehmen wir zum Anlass, um uns an dieser Stelle bei unseren Kunden, Mitarbeitern, Kooperationspartnern und unseren Familien zu bedanken, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet und unterstützt haben.

Unsere Kunden

Wir danken Ihnen für Ihr großes Vertrauen, die jahrelange Treue und die Herausforderungen, welche Sie uns gestellt haben! Ihre Projekte haben unsere Vielschichtigkeit und unseren Blick in den Horizont kontinuierlich erweitert.

Unsere Mitarbeiter

Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter, welche uns teils seit Beginn tatkräftig und kreativ zur Seite stehen! Durch sie können wir dieses Jubiläum überhaupt feiern.

Unsere Kooperations-
partner

Für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, welche uns stets inspiriert und viel Freude bereitet, möchten wir uns bedanken! Mit Kompetenzen, welche sich ergänzen, blicken wir zukunftsorientiert in das nächste Jahrzehnt.

Unsere
Familien

Es war nicht immer ein Zuckerschlecken, viele Kompromisse mussten gefunden werden. Ein herzliches Dankeschön für euer Verständnis und den Rückhalt! Ohne euch wäre Vieles nicht realisierbar gewesen.






Internetagentur - Web-Design - IT-Beratung

Das von Frank Dziamski gegründete Unternehmen bietet kompetente IT-Beratung von der Analyse über die Entwicklung von Konzepten bis zur kompletten Durchführung aller anstehenden Projekte.

Als erfahrene Internet-Agentur berät PIT-Business vor allem regionale und internationale Unternehmen im Bereich des Online-Marketings. Zusammen mit dem Kunden werden gemeinsamerfolgreiche Projekte realisiert. Das geht von der Analyse über nötige Entwürfe bis hin zur adäquaten Realisierung. Und auch nach der erfolgreichen Umsetzung der Projekte steht das Unternehmen weiterhin beratend und regulierend zur Seite.

Zu den Dienstleistungen von PIT-Business gehören Online- und Offline-Marketing (Konzeption, Werbebudget-Planung und Erstellung von Marketingstrategien/Konzepte), Webdesign und Individualprogrammierung. In unserem jungen Team arbeiten Entwickler, Designer und Marketing Experten sehr eng und motiviet zusammen und schaffen den Workout, der den Kunden zum Erfolg bringt.

Unsere Aufgabenbereiche:

·         Corporate Websites
·         E-Commerce und Shopsysteme
·         Anwendungs- und Individualentwicklungen
·         Screen design
·         Suchmaschinenoptimierung
·         Online-PR + Social Media

Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Frank Dziamski
+49 (0) 93 35 - 99 71 66
info@pit-business.de

Frank Dziamski


Sie erreichen mich persönlich zu folgenden Bürosprechzeiten:
Di 08.00 Uhr – 12.00 Uhr
Do 08.00 Uhr – 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Shopware
Shopware zertifizierter partner

Videoproduktion von den el Pistolero

alle Videoproduktionen ansehen


Professionell IT Business
Inhaber : Frank Dziamski
Quagliastrasse 15
97239 Aub
Telefon: 09335 997166
Fax: 09335 997167
Web: www.pit-business.de
E-Mail: info@pit-business.de