Online-PR und Social Media als Schlüssel zu neuen Märkten
Mit dem Wandel der gesamten Kommunikationslandschaft wächst auch die Bedeutung der Online-Kommunikation, insbesondere der Online-PR. Online-Public Relations bedeutet strategisch geplante Kommunikation mit unternehmensrelevanten Bezugs- und Zielgruppen. Dabei ist das Internet heute das wichtigste PR-Instrument. Die klassische PR und verwandte Werbestrategien werden teilweise abgelöst und ergänzt durch Online-PR, die die Botschaften mit Hilfe des Web 2.0 und seiner vielfältigen Möglichkeiten schneller, präziser und meist auch kosteneffizienter in die Öffentlichkeit bringt.
Als Spezialist für Online-PR erstellen wir für unsere Kunden alle nötigen Texte und Unterlagen für die Öffentlichkeit. Im zweiten Schritt geht es um die Aussendung und Lancierung dieser Informationen. In praktischer Modulbauweise übernehmen wir für unsere Kunden die nötigen Maßnahmen.
Lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot über gemeinsame Online-PR-Aktivitäten erstellen, im Dialog liegt die Kraft für positive Veränderung!
Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Pressearbeit, Pressekampagne, Presseportal, Public Relations, Pressemitteilung, Pressetext, Online-Marketing, Internet-Marketing, Social Media
Konzeption einer Online-PR-Strategie
- Öffentlichkeitsarbeit
- Online-PR
- Pressearbeit
- Pressekampagne
- Presseportal
- Public Relations
- Pressemitteilung
- Pressetext
- Online-Marketing
- Internet-Marketing
- Social Media